3 Lilien: Das dritte Buch des Blutadels

am

von Rose Snow

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Während die Heiratsverhandlungen mit dem dunklen Fürstensohn Marcus von Kaltenburg weitergehen, setzen Vitus und Lorelai alles daran, das Leben ihrer Schwester Sophie zu retten. Dabei kommen sich die beiden immer näher und schrecken auch nicht davor zurück, selbst die Gesetze des Scharlachroten Buches zu brechen. Doch gerade in diesen unsicheren Zeiten ist Vorsicht geboten, denn durch die ungeklärte Mordserie steht das Hohe Herrscherhaus unter Druck und Lorelai muss eine folgenschwere Entscheidung treffen …
Quelle: Amazon

Die Bücher des Blutadels:
1. 3 Lilien: Das erste Buch des Blutadels
2. 3 Lilien: Das zweite Buch des Blutadels
3. 3 Lilien: Das dritte Buch des Blutadels

📖 Meine Meinung vom 21.12.2017

Im dritten und Finalteil beginnt der Wettlauf mit der Zeit.
Kann Sophie gerettet werden?
Kann Lorelai vor der Zwangsehe gerettet werden?
Können die Morde aufgeklärt werden?
Dieser letzte Teil hatte für mich ein sehr gutes Tempo. Es war spannend bis zum Schluss. Und ungeahnte Wendungen hatten Rose Snow auch parat.
Im zweiten Teil habe ich Vito nicht erwähnt, weil ich immer noch nicht hinter ihn gestiegen bin. Aber hier lichtet es sich und jetzt verstehe ich ihn und sein handeln und tun.
Es war ein packendes Finale und ich vergebe eine absolute Leseempfehlung für die ganze Reihe.
Rose Snow hat hier wieder eine tolle Trilogie geschaffen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s