Schneezauber: Küss den Schneemann

von Hannah Siebern

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Katies Chef Leonard Frost macht seinem Namen alle Ehre. Er ist kalt wie Eis, hart wie Stahl und lässt jede Fröhlichkeit um sich herum erstarren. Als seine persönliche Assistentin ist Katie seinen Launen gnadenlos ausgeliefert und hat kaum Zeit für ihre kleine Tochter.
Nach einer Auseinandersetzung muss Katie um ihren Job bangen, doch kurz darauf taucht Mister Frost in ihrem Vorgarten auf und es ist unschwer zu erkennen, dass er ihre Hilfe braucht.
Durch einen höchst sonderbaren Vorfall ist ihm klargeworden, dass in seinem Herzen keine Wärme ist und nur Katie kann ihm dabei helfen, das zu ändern.
Doch wie erwärmt man das Herz eines Eisklotzes, ohne ihn damit zum Schmelzen zu bringen?
Quelle: Amazon

Schneezauber Bücher:
1. Küss den Schneemann
2. Blind Date zum Verlieben
3. Das Heartbreaker Syndrom

📖 Meine Meinung vom 14.12.2017

Hannah hat hier eine wunderschöne, winterliche Geschichte geschrieben, die einen ans Herz geht.
Mister Frost macht seinem Namen alle Ehre. Passender hätte sein Name, zu seinem anfänglichen Charakter, nicht sein können. Aber man spührt trotzdem seinen tiefen Schmerz. Seine verborgenen und wiedergefundenen Emotionen hat Hannah sehr gut rüber gebracht. Bei mir blieb kein Auge trocken.
Katie, die sehr unter ihrem Chef zu leiden hat, da sie wegen seinen Vorderungen ihre Tochter vernachlässigt, hat das Herz am rechten Fleck und kann gar nicht anders, als ihrem Chef zu helfen, als er unter ungewöhnlichen Umständen plötzlich in ihrem Garten erscheint.
Ich habe das Buch verschlungen und war gleich von Anfang an, in die Geschichte gezogen worden. Für dieses Buch gebe ich eine absolute Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s