Georgia Girl auf Abwegen

am

von Liv Keen

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Pleite, obdachlos und mit dem Talent gesegnet, sich in katastrophale Schwierigkeiten zu bringen – das ist June Cooper.
Am Tiefpunkt ihrer Karriere bleibt ihr nichts anderes übrig, als in ihre Heimatstadt Bryhers Island in Georgia zurückzukehren. Geknickt und frustriert stellt sie sich dem andauernden Streit mit ihrer Familie, dem sie Jahre zuvor entflohen ist. Zu allem Überfluss muss sie sich auch noch mit dem Mann auseinandersetzen, dem sie eigentlich für den Rest ihres Lebens aus dem Weg gehen wollte: Kyle Harper. Er ist nicht nur der beste Freund ihres Bruders, sondern auch der Kerl, der sie sitzen gelassen hat, gleich nachdem sie ihm ihre Unschuld geschenkt hatte. Sofort fliegen zwischen ihnen ordentlich die Fetzen – oder sind es doch eher Funken?
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 15.12.2017

Hier handelt es sich um eine schöne Liebesgeschichte und eine extravagante Familiengeschichte. Mit Abe und Kyle kamen die Gefühle in die Story und haben mich ins Herz getroffen und meine Tränen konnte ich freien Lauf lassen.
June ist ein Mädchen, das polarisiert. Die sehr oft und sehr heftig Situationen zum explodieren bringt. Obwohl sie doch einfach nur will, das jeder so leben soll, wie es einem wirklich glücklich macht. Ihr eigenes Leben ist mit einem Schlag allerdings alles andere, aber nicht glücklich. Oder war sie es vielleicht nie??
Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten rein zu finden, da es gleich mit dem absoluten Chaos los ging. Aber das legte sich und ich hatte ein paar schöne Lesestunden.
Ich vergebe hier sehr gerne eine Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s