Im falschen Film 1

am

von Vanessa Mansini

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Ein Unfall – und plötzlich sind alle Erinnerungen an dein Leben ausgelöscht. Dafür gibt es einen komischen Mann, angeblich deiner, der immer nur wissen will, wo du das verdammte Auto geparkt hast.
Trixi hat eine komplette Amnesie. Und das Leben, das ihres sein soll, findet sie mehr als furchtbar. Doch wenn man sich an nichts mehr erinnern kann, kann man dann nicht auch gleich einen Neuanfang wagen? Vielleicht sogar mit diesem (Traum-) Mann, dessen Frau in den Unfall verwickelt war?
Quelle: Amazon

Diese Reihe besteht aus 3 Teilen (Im Falschen Film 1,2,3)

📖 Meine Meinung vom 28.09.2017

Ich habe dieses Buch als Hörbuch angehört.

Das ist jetzt eine Geschichte die meinen Geschmack nicht richtig trifft.
Ich mag ein gewisses Thema nicht so sehr. Und dieses ist hier sehr vertieft worden.
Davon abgesehen hatte ich einige Lachflashs. Der offensichtliche und hinterschwellige Humor ist richtig gut. Ich habe mir hier das Hörbuch geholt und die Leserin hat super mit ihrer Stimme gespielt.
Allerdings war ich auch sehr oft verwirrt, weil es von einer Wendung in die nächste ging. Was soviel heißt, es ist unvorhersehbar. Das ist natürlich sehr gut, um die Spannung auftecht zu halten. Das hat bei mir leider nicht geklappt.
Ich vergebe gute 3 Sterne.

⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s