von Anabelle Wildbuch

Quelle: Amazon

📖 Darum geht®s

Flieh, wenn sich ein „Romance Scammer“ an deine Fersen heftet …

Melly: Sie fliegt auf die Sonneninsel Mallorca, um ihren charmanten Chatpartner zu treffen. Dass diese Reise sie in bedrohliche Situationen bringen wird, ahnt sie nicht.

Greg: Im Singleforum sucht der Gentleman die große Liebe. Ist der Traummann zu perfekt, um wahr zu sein? Oder hat er noch ein anderes Gesicht?

Adrian: Undurchsichtig, sexy und der beste Beweis dafĂŒr, dass man Internet-Bekanntschaften niemals trauen darf. Was hat er zu verbergen?

Dominique: Typen, die man im Internet kennenlernt, können gefÀhrlich sein! Sie will Melly vor einer Dummheit bewahren. Doch wer passt auf, dass sie nicht selbst einen Fehler begeht?

Als die vier aufeinandertreffen, entsteht ein Feuerwerk, das ordentlich Funken sprĂŒht, und nicht nur Melly an den Abgrund fĂŒhrt.
Quelle: Amazon

Reihe:
1. Bad Boy Love
2. Bad Boy Kiss
3. (alte Version) VerfĂŒhrt von Mr. Secret

📖 Meine Meinung vom 30.09.2017

Ich habe dieses Buch noch unter dem Namen *VerrĂŒckt nach Mr. Impossible* , unter dem PseudonĂŒm Holly Herzberger gelesen.

Das passiert mir wirklich nicht oft. Denn ich nehme die Charaktere so an , wie sie sind. Aber mit Valerie bin ich absolut nicht warm geworden. Ihre Gedanken und nachfolgenden Handlungen konnte ich oft einfach nicht nachvollziehen.
Die Barmitarbeiter waren allerdings auch dieses Mal sehr angenehm. Es war schön, das sie alle mit dabei waren. Vor Allem Jorge war ja sĂŒĂŸ.
Die Cover der Reihe sind schön frisch und originell. Sie gefallen mir sehr gut.
Der Teil kann völlig unabhÀngig von dem ersten Teil gelesen werden.

⭐ ⭐ ⭐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s