New York Lovers: Prinz der Vampire (Paranormal Fragrances 3)

am

von Lilly Labord

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Der Kampf der New Yorker Vampire geht in die entscheidende Runde:
Nun, da Rose weiß, was sich wirklich hinter der Maske ihres scheinbar so fürsorglichen Chefs und Partners Emerald verbirgt, ist sie in höchster Gefahr.
Jetzt bräuchte sie ihren Lehrmeister, Mr. Pomander, umso dringender, doch gerade, als sie das begriffen hat, droht sie seinen Schutz zu verlieren.
Es ist Hamilton, der es jetzt noch wagt, sich Emerald entgegenzustellen.
Aber der Preis ist hoch:
Das Ringen der beiden Brüder geht nicht ohne Opfer ab und Rose bleibt gar nichts anderes übrig, als ihre Zukunft, ihre Liebe und ihr Leben schlagkräftig zu verteidigen.
Entscheidet am Ende die Liebe?
Quelle: Amazon

Paranormal Fragrance:
1. New York Rose: Keine Ahnung von Vampiren
2. New York Secrets: (K)ein Herz für Vampire
3. New York Lovers: Prinz der Vampire

Meine Meinung vom 29.08.2017

ACHTUNG – es beinhaltet Spoiler

Das Finale war für mich zum größten Teil nicht gut. Es hatte von allem zu viel und von dem Rest zu wenig.
Jeder schläft hier mit Jedem. Handlungen die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Aber das liegt wahrscheinlich an dem Cadou Ding bzw. an dem Personalisieren.
Auch die erneute Gefangenschaft. (die sehr übel für Rose war) wurde mit keinem Wort aufgearbeitet. Einfach wieder weiter mit der Tagesordnung.
Gut fand ich die Gerichtsverhandlung, aber auch nur bis zur Stelle als das Licht ausging.
Die Szene mit Eliot unter der Dusche fand ich sehr schön, obwohl Dusche wieder ein Diskussionsthema wäre.
Unsere kleine Kira: Ich weiß nicht, ob es im Nachhinein besser gewesen wäre, sie gab es nie. Sie kommt eindeutig zu kurz in dem Wirrwar. Dabei hätte man durch sie so viele Gefühle unterbringen können.
Es tut mir sehr leid, aber das ist meine Meinung.

⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s