Die 11 Gezeichneten: Das zweite Buch der Sterne

am

von Rose Snow

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Stellas Welt liegt in Scherben. Ihr geliebter Zwillingsbruder Cas wurde vergiftet und der einzige Weg, ihn zu retten, besteht darin, mit ihren 11 Gezeichneten aufzubrechen und eine gefährliche Mission zu bestreiten. Das Problem dabei: Weder Stella, noch die von ihr geküssten Jungs fühlen sich auf die vor ihnen liegende Aufgabe vorbereitet – und die Spannungen in der Gruppe nehmen immer weiter zu. Wie sollen sie so die Mission überleben? Darüber hinaus fehlt auch noch von Ethan jede Spur und Stella fällt es zunehmend schwerer, sich von Cedric fernzuhalten …
Quelle: Amazon

Die 11 Gezeichneten:
1. Das erste Buch der Sterne
2. Das zweite Buch der Sterne
3. Das dritte Buch der Sterne

Meine Meinung vom 16.07.2017

Hier im zweiten Teil ist Stella gefordert. Sie muss versuchen ihren Bruder zu retten und auch seine missglückte Mission vollenden.
Dabei stehen ihr, ihre 11 Gezeichneten zur Seite. Oder vielmehr muss sie sich mit ihnen herumschlagen.
Und diese Bande und die Mission und deren Wiederholung, hat es mir leider schwer gemacht in die Geschichte zu finden. Ich konnte mich nicht fallen lassen.
Aber ich bin guter Dinge und hoffe das das Finale genauso berauschend ist, wie der erste Teil.
Ich vergebe 3,5 Sterne. Da ich glaube das das Finale wieder besser für mich wird, runde ich auf 4 auf.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s