Zauberklang: Magie zwischen den Worten

am

von Elvira Zeißler

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Im letzten Schuljahr treten gleich zwei Jungs in Caras bis dahin eher ruhiges Leben. Der charmante, zuvorkommende, fast perfekt scheinende Erik und Christian, der mit seinen langen blonden Haaren, blauen Augen und seiner atemberaubenden Stimme alle Mädchen in den Bann zieht.
Alle außer Cara. Und aus irgendeinem Grund sucht er ausgerechnet ihre Nähe.
Aber gilt sein Interesse wirklich ihr, oder der Tatsache, dass sie anders ist?
Allen Zweifeln und Geheimnissen zum Trotz fühlt sich Cara immer stärker zu Christian hingezogen. Doch auf ihm lastet ein uralter Fluch …
Quelle: Amazon

Meine Meinung vom 17.07.2017

Ich habe dieses Buch unter dem Titel *Der Fluch der Loreley* gelesen.

Das ist so eine schöööne Geschichte. Eine wunderbare Jugend-Fantasy-Geschichte.
So liebevoll, geheimnisvoll, irre führend (ja mich hat die Autorin kurz aufs Glatteis geführt 😀 ), spannend und auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Es gibt einige ungeahnte Wendungen die mich doch mal kurz fassungslos zurück ließen.
Aber Elvira hat keine Fragen offen gelassen und wirklich an jedes Detail gedacht.
Die Gefühle nehmen manchmal überhand, wie es in dem Alter absolut typisch ist. Ich konnte mich sehr gut in Cara hinein versetzen.
Sie hat tolle Freunde und eine klasse kleine Schwester, die sie sehr in ihrer neuen Situation unterstützt.
Hier gebe ich eine absolute Lesempfehlung!!

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s