Simply with you – Eine Nacht mit Eric (San Francisco Ink 2)

am

von Amy Baxter

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Ein Song. Ein Blick. Eine unvergessliche Nacht.
Eric wurde mit seiner Band für ein Konzert gebucht. Routine – ein paar Songs, Bier und hoffentlich eine heiße Frau für die Nacht. Dafür kommt die schüchterne Joyce eigentlich nicht infrage. Doch etwas fasziniert Eric an der dunkelhaarigen Künstlerin und weckt seinen Jagdinstinkt. Bislang hat ihm noch keine Frau widerstanden, aber diese Nacht wird anders und er wird sie so schnell nicht vergessen…
Quelle: Amazon

San Francisco Ink:
1. Never before you – Jake & Carrie
2. Simply with you – Eine Nacht mit Eric
3. Forever next to you – Eric & Joyce
4. Hold on to you – Kyle & Peg
5. Someone like you – Scott & Olivia
6. Always with you – Riley und Tess

Meine Meinung vom 14.05.2017

Ein Kleines Zuckerle
Ha ich hatte doch gerade erst angefangen mit lesen und schon war es wieder vorbei. Das nennt man wohl einen Quicki. 😉
Aber das Kennenlernen war alles andere als das. Es war eine berauschende, lustvolle Nacht. Und mit den kleinen Gesten, konnte man selbst in dieser Kürze merken, das die Beiden sich bis unter die Haut gehen.
Ich freue mich schon auf die ganze Geschichte von Eric und Joyce.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s