Nixengold und Finsterblau (Die Sumpfloch-Saga 3)

am

von Halo Summer

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Im dritten Band der Sumpfloch-Saga fällt Licht in das Dunkel um Thunas, Marias und Lisandras Bestimmung. Warum sind sie in Amuylett? Was haben die Zauberer dieser Welt mit ihnen vor? Auf der Suche nach ihrem gemeinsamen Schicksal taucht Thuna tief hinab. Die Antworten, die sie findet, sind finsterblau, und das schöne Gesicht, in das sie blickt, ist ihr eigenes. Warum nur fällt es ihr so schwer, diese Wahrheit zu verstehen?
Quelle: Amazon

Die Sumpfloch-Saga:
Band 1 – Feenlicht und Krötenzauber
Band 2 – Dunkelherzen und Sternenstaub
Band 3 – Nixengold und Finsterblau
Band 4 – Mondpapier und Silberschwert
Band 5 – Feuersang und Schattentraum
Band 6 – Flüsterland und Zauberzeit
Band 7.1 – Am Rand der Abendwelt
Band 7.2 – Der Ruf der Morgenwelt
Band 8.1 – Der tiefste Grund
Band 8.2 – Blätter der Unsterblichkeit
Band 9.1 – Die wahren Zauberer
Band 9.2 – Jenseits der Niemandsländer

Meine Meinung vom 10.05.2017

Und da bin ich schon wieder durch.
Dieses Mal haben wir mehr über die Kräfte der Erdenkinder und auch deren voraussichtlichen Bestimmungen erfahren.
Ich muss ja sagen, so ein Halbjahr in Sumpfloch ist sehr ereignisreich. Mittlerweile fühle ich mich richtig wohl dort. Ich finde es toll wie die Truppe zusammenhält und sich wieder zusammen rauft, wenn es Probleme gab. Es ist jedes Mal aufs Neue schwierig für die Mädels, herauszufinden, wen kann man vertrauen und wem nicht.
Freue mich auf jeden Fall, das Abenteuer weiter zu verfolgen. Dieser Teil hat mich richtig gefesselt

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s