Black 2: Die Entscheidung der Panther

von Lana Rotaru

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Graham und Lia könnten endlich zusammen sein, aber ihr Glück wird von Schuldgefühlen und Angst überschattet. Doch das bleibt nicht das einzige Hindernis ihrer Liebe.
Denn als Alexander und Valeria überraschend auftauchen, währt die überschwängliche Freude nicht lange. Alexander hat sich verändert und auch Valeria ist nicht das unschuldige Opfer, das sie vorgibt zu sein. Welches dunkle Geheimnis verbirgt sie?
Versucht Lias Schwester, die Zwillinge erneut in eine Falle zu locken, oder ist Lia am Ende die größere Gefahr für die Blacks?
Quelle: Amazon

Black-Trilogie:
1 – Das Herz der Panther
2 – Die Entscheidung der Panther
3 – Die Prophezeiung der Panther

Meine Meinung vom 15.05.2017

Es fing alles so schön ruhig, entspannt, beschaulich und auch irgendwie romantisch an. Natürlich war im Hintergrund immer auch das leichte Unwohlsein von Graham und Lia zu spüren.
Dann gibt es einen krassen Kat.
Peng und schon gehen die Probleme los.
Riesengroße Vertrauensprobleme, Liebe die in Frage gestellt wird, Misstrauen, viel Wut und Verzweiflung.
Und dann noch ein „Vater“ der die alleinige Macht erreichen will.
Auch dieser Teil ist wieder fesselnd geschrieben und sehr emotional. Das Einzige was mich ein wenig gestört hat waren die Sprünge. Sie waren mir manchmal zu groß. Da musste ich mich erst mal neu orientieren.
Teil drei wartet schon auf mich. Ich glaube, jetzt geht es richtig ans Eingemachte.
Bin sehr gespannt, ob sich die Prophezeiung erfüllt.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s