Black 1: Das Herz der Panther

am

von Lana Rotaru

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Lia führt ein gewöhnliches Leben als Highschool-Schülerin, bis Graham und Alexander Black in ihr Leben treten.
Wieso hat sie plötzlich das ständige Gefühl, beobachtet zu werden? Und wie schaffen es die beiden Brüder, immer zur richtigen Zeit da zu sein, um sie zu retten?
Schnell wird Lia klar, dass die Blacks ein Geheimnis umgibt, das sie unbedingt lüften muss, um die ganze Wahrheit über ihr eigenes Leben zu erfahren.
Aber kann sie den Blacks vertrauen oder sind sie sogar der Grund für die drohende Gefahr?
Soll Lia auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem mehr auf dem Spiel steht als nur das eigene Leben.
Quelle: Amazon

Black-Trilogie:
1 – Das Herz der Panther
2 – Die Entscheidung der Panther
3 – Die Prophezeiung der Panthe

Meine Meinung vom 02.05.2017

Hier habe ich wieder einen ganz tollen Jugend Fantasy Roman entdeckt.
Beziehungsweise, er wurde mir wärmstens empfohlen 😉 .
Ich liebe es ja, wenn es um Prophezeiungen geht. Dann wir es immer knifflig und spannend.
So wie auch hier.
So viel Leid. So viel Schmerz. So viel Liebe.
Und alle diese Emotionen gingen bis tief in mein Herz.
Zum Ende hin wurde es immer spannender und ich dachte schon, Lana wird doch nicht so gemein sein.
Bis zur letzten Sekunde hat sie mich auf die Folter gespannt.
OK es gibt einen Chliffhanger.
ABER er ist nicht ganz so schlimm, wie ich befürchtet habe. (zumindest für mich 😉 )
Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s