Aufstand der Diener (Nubila-Reihe 2)

am

von Hannah Siebern

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Nachdem Jason schweren Herzens dazu gezwungen war seine Dienerin Kathleen zu verstoßen, kehrt er zur Force zurück, um mit ihnen zusammen die aufständischen Diener zu suchen, die den Herrschern der Warmblüter ein Dorn im Auge sind. Er hofft auf diese Weise auch seine Tochter zurück zu bekommen, die nur durch Kathleens Verrat in die Finger der Ältesten geraten konnte.
Kathleen hat in der Zwischenzeit mir ihren eigenen Problemen zu kämpfen. Nach wochenlanger Einsamkeit wird sie von den Rebellen gefunden und in ihre Gruppe aufgenommen. Sie lebt sich sehr schnell bei ihnen ein, und findet viele neue Freunde. Doch als Jason in eine Falle der Rebellen gerät und schwerverwundet ins Lager gebracht wird, wird Kathleens Loyalität auf eine harte Probe gestellt.
Quelle: Amazon

Nublia-Reihe:
0.5 – Wie alles begann…
1. Das Erwachen
2. Aufstand der Diener
3. Familienbande
4. Die Entscheidung
5. Die letzte Schlacht

Meine Meinung vom 25.02.2017

Also ich habe mich ja gleich auf den zweiten Teil gestürzt. Natürlich geht es spannend mit Jason und Kathleen weiter.
Und da ich nicht spoilern darf kann ich nur sagen, ich fand es Spitze.
Aufregend, positiv wie negativ..!
Gefühlschaos.
Ein Weltbild das gehörig an Jasons bisherigem Leben rüttelt.
Kathleen die versucht ihren Platz zu finden, obwohl sie weiß, bei wem der eigentlich sein sollte.
Aber jahrhundert lange Traditionen stehen dem im Weg.
Und dann natürlich der Aufstand der Diener.
Sehr gelungener zweiter Teil.
Dieser ist erst mal ein kleiner Abschluss. So das ich auch ein wenig durchatmen und eine Pause machen kann. 😉
Und dann machen ich mit Laney weiter 💚

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s