Das Erwachen (Nubila-Reihe 1)

von Hannah Siebern

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Die junge Kathleen ist zur falschen Zeit am falschen Ort und verliert nach einem Vampirangriff fast alle Erinnerungen an ihr altes Leben. Aufgrund ihrer menschlichen Geburt gehört sie nach der Verwandlung automatisch den Kaltblütern, der Dienerrasse an. Ihr „Herr“ Jason ist fortan für ihre „Erziehung“ zuständig und versucht ihr die wichtigsten Regeln in dieser neuen Welt begreiflich zu machen:
1. Beiße niemals einen Menschen
2. Gehorche immer der Herrenrasse und
3. Verliebe dich auf gar keinen Fall, unter keinen Umständen in deinen Herrn.
Doch die Einhaltung dieser Regeln fällt Kathleen schwerer, als sie je erwartet hätte.
Quelle: Amazon

Nublia-Reihe:
0.5 – Wie alles begann…
1. Das Erwachen
2. Aufstand der Diener
3. Familienbande
4. Die Entscheidung
5. Die letzte Schlacht

Meine Meinung vom 25.02.2017

Man sollte ja meinen, irgendwann hat man alle Möglichkeiten ausgeschöpft, wie Vampire sein können.
Aber nix da.
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal welche mit Fledermausflügeln hatte. 😉
Wir lernen Schritt für Schritt ihre Lebensweise und Arten kennen. (Geborene, Verwandelte, Abtrünnige) Und jede Art hat andere Eigenschaften.
Das verpackt in eine spannende Geschichte rund um Jason und Kathleen.
Er, der eine schwere Aufgabe übernommen hat, weil seine Tochter einen Fehler gemacht hat.
Sie, die mit ihrer neuen Welt nicht zurecht kommt und sie auch nicht akzeptieren will.
Was auch verständlich ist, wenn alte, eingeschleifte, nicht veränderte Tradition auf die heutige moderne Zeit trifft.
Und was soll man bei diesem Ende sagen.
Nichts wie hin, zum zweiten Teil.
Wie ich Vampire liebe 💚

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s