17 – Das erste Buch der Erinnerung

von Rose Snow

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Seit Jo denken kann, zieht sie mit ihrem Vater von Ort zu Ort, fast, als wären sie auf der Flucht. Als er ihr eröffnet, dass sie nun ausgerechnet im nasskalten Hamburg sesshaft werden sollen, hält sich ihre Begeisterung in Grenzen.
Bis sie in ihrer neuen Schule zwei gutaussehenden Jungs begegnet, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Adrian, der Jo bewusst auf Distanz hält, und Louis, der sich offensichtlich für sie interessiert. Die zwei Jungs verbindet eine geheimnisvolle Rivalität, die Jo nicht zu deuten weiß – aber noch weniger versteht sie, was gerade mit ihr selbst los ist. Was für Bilder tauchen plötzlich in ihrem Kopf auf? Hat sie Halluzinationen? Oder sind das tatsächlich fremde Erinnerungen, in die sie kurz vor ihrem 17. Geburtstag auf einmal blicken kann?
Quelle: Amazon

Die Reihe:
17 – Das erste Buch der Erinnerung
17 – Das zweite Buch der Erinnerung
17 – Das dritte Buch der Erinnerung
17 – Das vierte Buch der Erinnerung

Meine Meinung vom 07.01.2017

Was bin ich froh gewartet zu haben, bis alle Teile da sind.
Der erste endet natürlich an einer sehr spannenden Stelle. Es geht jetzt also richtig los.
Toller erster Teil. Ich liebe ja Jugendromane und wenn sie noch mit Fantasy angehaucht sind, prima.
Wir lernen die Protas kennen. Von Kotzbrocken, Sunnyboy bis Außenseiter ist alles dabei. Eben alles, was eine Schule so hergibt.
Ich habe mich köstlich amüsiert. Es war überraschend und geheimnisvoll.
Werde mir gleich den zweiten Teil schnappen. Muss unbedingt wissen wie das weiter geht

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s