Ein Engel im Alltag

am

von Nicole König

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Bist du schon mal einem Engel begegnet? Wir sind umgeben von ihnen. Es sind die Menschen, die uns nahestehen, die uns in schwierigen Situationen auffangen, wenn wir drohen, zu fallen.
Maya ist so ein Engel im Alltag.
Obwohl sie selbst schwere Schicksalsschläge verkraften musste, versucht sie, das Leben ihrer Mitmenschen stets ein bisschen besser zu machen. Das hat sie auch bei Gregory und seiner kleinen Tochter vor, als sie das Schicksal zusammenführt. Nur was passiert, wenn einen die Liebe unerwartet trifft und beide nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen? Wird Gregory es schaffen, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, damit sie eine gemeinsame Zukunft beginnen können?
Quelle: Amazon

Meine Meinung vom 06.01.2017

Engel mal anders.
Wenn es wirklich ein paar von diesen Gutmeschen gibt, ist unsere Welt noch nicht verloren.
Es ist eine leichte Lektüre die allerdings nie langweilig wird. Schöne flüssige Schreibweise. Das war mein erstes Buch von Nicole und ich denke, es werden mehr.
Unsere Prota wächst über sich hinaus und bricht aus ihrem Schneckenhaus aus. Auch wenn es natürlich so nicht mehr alles Friede Freude Eierkuchen ist (was sie sich meiner Meinung nach nur selber einredet) war es dir beste Entscheidung.
Unser werter Herr, war mir sympathisch, dann nicht mehr. Nach der Erklärung dann aber wieder doch. Hat er nochmal die Kurve gekriegt.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s