17 – Das dritte Buch der Erinnerung

am

von Rose Snow

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Nachdem Jo ihre Sommerferien auf Mallorca verbracht hat, ist sie gezwungen, Adrian wieder gegenüberzutreten. Dabei ist sie innerlich zerrissen, da sie noch immer nicht weiß, auf welcher Seite er tatsächlich steht. Um sich abzulenken, stürzt sich Jo in die Erforschung ihrer Gabe und lernt, sie immer besser zu kontrollieren. Als sie jedoch herausfindet, dass ihre Mutter geheime Botschaften in ihren Erinnerungen versteckt hat, schwebt Jo in schrecklicher Gefahr und muss sich einem übermächtigen Feind stellen … doch wird Jo am Ende mit oder gegen Adrian kämpfen müssen?
Quelle: Amazon

Die Reihe:
17 – Das erste Buch der Erinnerung
17 – Das zweite Buch der Erinnerung
17 – Das dritte Buch der Erinnerung
17 – Das vierte Buch der Erinnerung

Meine Meinung vom 09.01.2017

Sehr schönes Finale.
Spannend. Unvorhersehbar bis zum Schluss.
Die Gefühle besiegen den Verstand.
Jo, wächst über sich hinaus. Sie ist eine wirklich mutige junge Frau. Die es satt hat wegzulaufen.
Jo war für mich eindeutig die Hauptprota. Auch wenn es einen romantischen Touch hat, ist Adrian bei mir nicht über einen Starken Nebencharakter hinaus gekommen . Das Knistern zwischen Beiden, mochte ich sehr.
Finn hatte bei mir einen sehr starken und wichtigen Part. Wo Jo mit ihm telefoniert hat, ging mir ganz schön an die Nieren.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s