Seelenkrieger – Herz aus Kristall: Band 4

am

von Eyrisha Summers

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Der letzte Kampf gegen Uriel, den mächtigen Ur-Alten, hat tiefe Spuren und Verwundungen hinterlassen.
Azazel ist verschwunden und niemand weiß, was aus dem machtvollen und starken Krieger geworden ist. Die Einzige, die Licht in das Dunkel bringen könnte, ist Shyrill.
Doch diese muss nach wie vor in einer Art künstlichem Koma gehalten werden, da ein Bann Uriels über ihr liegt, der sie zu zerstören droht.
Während Azazel in den finsteren Dimensionen gefangen gehalten wird und dort um sein Leben kämpfen muss, lernt er das Mädchen Chrystal kennen.
Eine junge Frau voller Rätsel und Geheimnisse. Und eine Frau, die ihm schon sehr bald mehr bedeuten soll, als ihm lieb ist, denn ihr Geheimnis ist so zerstörerisch, dass Azazel es nicht wagt, ihr wirklich zu vertrauen.
Werden die beiden einen Weg zueinander finden oder triumphiert am Ende doch noch das Böse?
Quelle: Amazon

Seelenkrieger Reihe:
1. Das Lied des Feuervogels
2. Drachenlady
3. Blutgeboren
4. Herz aus Kristall
5. Spiegelwelten
6. Dämonische Liebe
7. Flammende Leidenschaft

Meine Meinung vom 16.12.2016

Bei diesem Buch hatte ich die Ehre Vorab zu lesen
Dieses Mal waren die Tränen schnell da.
Bei so verzweifelter Hilflosigkeit brechen bei mir alle Dämme.
Die rauhe Leidenschaft der Beiden hat mich etwas überrascht, aber in Anbetracht der Lage und der inneren Entwicklung (körperlich und seelisch) genau richtig.
Das darauf folgende Szenario war einfach unfassbar. Meine Nerven zum zerreißen gespannt .
Auch im mittlerweile 4.en Teil flaut der Spannungsbogen nicht ab. Er strömt wieder aus verschiedenen Richtungen auf uns ein.
2 Handlungsstränge die dann kurz vorm Schluss zusammen stoßen.
Total emotional. Chrystal wächst über sich hinaus. Azazel bereitet einem Gänsehaut. Und wieder Tränen, und das bei Uriel – unfassbar!!!

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s