Hexenzirkel (Die Nachtjägerin 2)

am

von Hannah Siebern

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Cassandra ist Jägerin. Nachtjägerin. Für Geld jagt sie Vampire, Werwölfe und andere Monster.
Als ein langjähriger Freund sie um Hilfe bittet, weil seine Schwester Lina von Hexen entführt worden ist, zögert sie nicht lang.
Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach der jungen Frau und geraten dabei in große Gefahr. Denn Lina trägt eine Macht in sich, die wertvoller ist, als irgendjemand erwartet hätte.

In `Die Nachtjägerin-Hexenzirkel´ gibt es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Figuren. Die Handlung des Kurzromans ist jedoch abgeschlossen und kann auch einzeln gelesen werden.
Quelle: Amazon

Die Nachtjägerin
1. Werwolfsjagd
2. Hexenzirkel

Meine Meinung vom 03.12.2016

Ja auch das war wieder ein tolles Abenteuer. Der erste Übergang zu Peter war mir zu abrupt.
Aber ich habe mich riesig gefreut das er so eine tragende Rolle hier spielt.
Und das Ende schreit ja geradezu, dass es noch einen Teil geben muss.
Wieder eine schöne Schreibweise. Angenehme Sprache.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s