Manhattan Millionär – Luxus oder Liebe

am

von Andrea Bielfeldt und Jo Berger

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Fine ist als rechte Hand vom Chef die Überbringerin schlechter Nachrichten und damit Allies größte Bürofeindin. Doch ein kleiner Unfall lässt die beiden Frauen feststellen, dass sie mehr gemeinsam haben, als gedacht:
Männer ohne Arsch in der Hose, einen egoistischen Chef und den Traum nach einem Weihnachten ohne die lästige Verwandtschaft samt Gänsebraten und Oh Tannenbaum Geträller.
Spontan buchen die beiden Mittzwanzigerinnen einen Trip nach New York, lassen es dort im Luxusshopping so richtig krachen und begegnen zwei Millionären, die ihnen die Welt zu Füßen legen …
Quelle: Amazon

Meine Meinung vom 02.12.2016

Ja das war mal einer Millionärsgeschichte der anderen Art.
Zu Beginn gleich mal mein Fazit: Habt GEDULD mit euren Männern. 🙂
Ich hatte zu Beginn wahnsinnig viel zu lachen.
Geschrieben, wie gesprochen – das finde ich immer sehr schön.
Ein Lachanfall habe ich im Spa bekommen – Nein, dass habt ihr da jetzt nicht so geschrieben, dachte ich mir.
Gut dass ich meinen Kaffe schon runter geschluckt hatte.
Habe ja mit vielen gerechnet, aber nicht unbedingt damit.
Das war für mich die einzige unerwartete Handlung. Hätte mir mehr davon gewünscht.
Insgesamt ist war es mir zu schnell und zu glatt verlaufen.
Aber für einen schönen gemütlichen Leseabend, absolut gut geeignet.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s