Edingaard 3 – Das Vermächtnis der Priesterin

am

von Elvira Zeißler

Darum geht´s

Ein furchtbarer Krieg wirft seinen Schatten voraus – ein Krieg, den Cassy um jeden Preis verhindern möchte. Doch sie kann nichts bewirken, solange sie ihre neuerwachte Gabe nicht beherrscht. Zusammen mit Brin begibt sie sich daher auf die Suche nach einem uralten, verschollenen Lehrmeister, der die Welt im Kampf gegen Cudras schon einmal im Stich gelassen hat.
Wird sie den Feind mit seiner Hilfe besiegen können? Und will sie das überhaupt? Oder wird Edingaard durch ihre Einmischung in einen noch dunkleren Abgrund gestürzt?
Quelle: Amazon

Edingaard-Trilogie:
„Geschichten von Gefahr und Magie“ (Prequel, kostenlos)
1. Der Pfad der Träume
2. Der Klang der Magie
3. Das Vermächtnis der Priesterin

Meine Meinung vom 23.11.2016

Und nun ist auch dieses Abenteuer zu Ende.
Wahnsinnig viele Handlungsstränge die zueinander geführt werden. Fantastisch umgesetzt.
Ich musste einige Lesepausen machen, da sonst meine Nerven nicht mitgemacht hätten. Trotz das ich wusste, das wird schon. 😊
Spannend und sehr gefühlvoll. Die umspielten Zärtlichkeiten und die daraus folgende Sehnsucht – wunderbar.
Tragische und traurige Momente die mir das ein und andere Mal, die Tränen in die Augen trieb.
Vielen Dank für diese Trilogie

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s