Göttertochter. Das Kind der Jahreszeiten (Buch 5)

am

von Jennifer Wolf

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Liora Vivian Götterkind ist eine direkte Nachfahrin der Jahreszeitengötter. Doch so schön es auch ist, einen Frühlingsgott zum Vater zu haben, der zur Aufmunterung Tausende Blumen um einen herum wachsen lässt, oder mit den Sommerkräften seiner Mutter den Wind und das Licht beeinflussen zu können, manchmal fühlt sich Liora als einziges Götterkind auf Erden ziemlich einsam. Dabei schließen sie die anderen Mädchen nicht nur aus Neid auf ihre Herkunft aus, sondern vor allem deswegen, weil sie mit Niklas Tagwind befreundet ist, dem absoluten Schulschwarm. Jeder denkt, dass die beiden über kurz oder lang ein Paar werden würden, doch Lioras Herz schlägt für jemand anderen. Jemanden, den gerade sie als Götterkind nicht lieben darf…
Quelle: Amazon

Die Geschichten der Jahreszeiten:
1. Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten
2. Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten
3. Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten
4. Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten
5. Göttertochter. Das Kind der Jahreszeiten
6. Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten

Meine Meinung vom 13.10.2016

Ich war gleich im Prolog verliebt in das Buch. Yannis und Sol 💚
Dann gibt es in dem Buch einige wunderschöne Zeichnungen. 💙
Liora ist einfach nur zauberhaft.
Niklas ist herrlich.
…. ist so ein Lieber, auch wenn er das nicht gerne zeigt 😉 Bei Tagwind war er mein kleiner Liebling.
Und er begeht den größten Fehler seines Lebens.
Und Tränen Tränen Tränen. So viele emotionale Momente.
Schockzustand zum Übergang zu Teil 2. So viele Jahre. Da komm ich gar nicht drüber weg.
Wunderschöne Abschlussgeschichte

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s