Du & Ich, Für Immer

am

von Sarah Stankewitz

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Funkelnde Lichter, laute Musik, feiernde Jugendliche. Thea Broke liebt es, in genau diesen Nächten ihre Kamera zu zücken und den Auslöser zu drücken. Seit sie denken kann, ist sie der Fotografie verfallen, und gehört mit ihren 20 Jahren bereits jetzt zu den besten Eventfotografen Jacksonvilles. Alles könnte perfekt sein. Wäre da nicht das Angebot, die Newcomerband Demons Whispering zu fotografieren. Ein paar Shots, ein paar Videos und ein gutes Konzert. Wer könnte da schon nein sagen? Womit sie nicht rechnet: Mit Dragon – dem Leader und Badboy der Band.
Mit seinen dunklen Augen, dem gefährlichen Lachen und den stählernen Muskeln … Er ist das, was sie nie haben wollte. Und gleichzeitig das, was sie am meisten zu brauchen scheint. Und vor allem ist er eines: Kein Mann fürs Leben. Oder doch?
Quelle: Amazon

Für Immer Reihe:
1. Ab Heute, Für Immer ( Kate & Jaxon )
2. Überall, Für Immer ( Ava & Zach )
3. Du und Ich, Für Immer (Thea&Dragon)

Meine Meinung vom 13.10.2016

Oh ja das war sehr prickelnd. Dachte eher, dass es ein Sara Rivers Buch ist. 😉
Wieder 2 Protas die gut miteinander harmonieren, wenn es denn auch jeder zulassen würde. Dieses Mal hat unsere männliche Hauptperson ein riesen Päckchen auf seinen Schultern zu tragen. Wie er damit umgeht, muss nicht unbedingt Jedem gefallen.
Es war schön ein klein wenig in die Punk Szene zu blicken.
Es gab emotionale und aufwühlende Momente.
PS: Ich wünsche mir ein Teil mit Elec 💙

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s