Spiel um mein Herz

von Sara Rivers

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Die Sherlock-Holmes-Fanatikerin Amelia Spring liebt ihr Leben in der Londoner Innenstadt. Es gibt nur eine Sache, die sie noch mehr hasst, als ungeklärte Fälle: One-Night-Stands. Doch dann schließen ihre Freundinnen auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Schwester ein Abkommen, das alles verändert: Jede Frau soll sich an diesem Abend mit einem fremden Mann das Bett teilen. Amelia nutzt ihre fanatischen Detektiv-Fähigkeiten beim Pokern aus, um ihr One-Night-Stand abzuschrecken. Womit sie nicht rechnet: Anstatt Gavin Callahan damit abzuschrecken, zieht sie ihn direkt in ihren Bann … Und das Feuer der Liebe, von dem sie glaubte, es sei nach der Trennung von Max erloschen, flammt wieder auf.
Bevor sie sich und ihr Herz schützen kann, befindet sie sich in einem Strudel aus Lust und blinder Leidenschaft. Ohne zu bemerken, dass Gavins Flammen Narben hinterlassen könnten …
Sammelband von den bereits 2016 erschienenen Büchern Passionate und Desire
Quelle: Amazon

Meine Meinung vom 28.08.2016

Ich habe dieses Buch noch unter den Einzeltiteln Passionate und Desire gelesen

Band 1

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit vielen Tiefs.
Sehr leidenschaftlich und sehr angenehme Erotik.
Die Charaktere kommen authentisch rüber. Vor allem Gavin, der ja einige Päckchen zu tragen hat.
Sarah hat wie immer, eine ganz tolle Schreibweise.
Jetzt bin ich natürlich gespannt, warum es hier einen zweiten Teil gibt. Schau ich mir gleich mal an .

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Band 2

Na das war doch noch ein schönes Zuckerle.
Schöne leidenschaftliche Momente. Viel Herzschmerz. Ich liebe Sarahs Schreibweise.
Aber dass wisst ihr ja mittlerweile 😊😊

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s