Acht Sinne – Band 7 der Gefühle: Ben

am

von Rose Snow

Darum geht´s

(Inklusive Bonuskapitel wie es nach dem Cliffhanger von Band 7 weitergeht!)
Nach der Messerattacke im Strafgefangenenlager ist Ben nur knapp dem Tod entronnen.Kurze Zeit später rettet er nicht nur Jespers Leben, sondern kommt mit Lee dem Geheimnis der Verdrängten auf die Spur. Der Verräter wird enttarnt, doch bevor die Sinnliche Welt etwas unternehmen kann, erklären die Totaa den Menschverbundenen den Krieg. Ben bleibt nichts anderes übrig, als dem Ruf seines Landes zu folgen und in den Kampf zu ziehen …
Quelle: Amazon

Die Acht Sinne – Reihe :
Acht Sinne – Band 1 der Gefühle
Acht Sinne – Band 2 der Gefühle
Acht Sinne – Band 3 der Gefühle
Acht Sinne – Band 4 der Gefühle
Acht Sinne – Band 5 der Gefühle
Acht Sinne – Band 6 der Gefühle
Acht Sinne – Band 7 der Gefühle
Acht Sinne – BEN
Acht Sinne – Band 8 der Gefühle
Acht Sinne – Band 9 der Gefühle
Acht Sinne – Band 10 der Gefühle

Meine Meinung vom 30.08.2016

Den siebten Teil, noch aus Bens Sicht zu lesen, hat die ganze Geschichte ordentlich abgerundet.
Jetzt brauche ich aber was leichtes hinterher, dass meinen Wortschatz wieder auf ein gutes Level bringt. Absolut Ekelträgermäßig geschrieben. Voll genial.
Freue mich schon auf Band 8

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s