Threesome: Wo die Liebe hinfällt

von Sarah Saxx

Quelle: Amazon

Darum geht´s

Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.

Ein Roman, so süß wie die Freiheit, so leidenschaftlich wie die Liebe und so unvorhersehbar wie das Leben.
Quelle: Amazon

Meine Meinung vom 12.08.2016

Immer schön, wenn einen die Geschichte überrascht.
Die Perspektivenwechsel zu Josh, fand ich sehr gut. Vorrangig ist die Geschichte aus Kristins Sicht geschrieben.
Aber die Abstecher zu Josh waren fantastisch. So konnte man seine Gefühle sehr gut greifen.
Die prickelnden Passagen , waren sehr gut gelungen. Man hat das Knistern förmlich gespürt. So muss das sein.
Viele überraschende Wendungen zwischendurch.
Der Titel passt perfekt zur Geschichte 🙂
Das Ende kam mir etwas abrupt.
Hier wäre ein Epilog schön gewesen.
Aber auch ohne war es eine super spannende Geschichte.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s