von Grace R. Duncan

📖 Darum geht’s

Für Tanner könnte das Leben nicht perfekter sein, denn nicht jeder Wolf findet seinen Gefährten bereits in jungen Jahren, wenn überhaupt. Doch genau im Alter liegt auch das Problem, denn Finley ist gerade erst achtzehn geworden und Tanner befürchtet, ihn zu früh in eine lebenslange Bindung zu drängen. Hin- und hergerissen zwischen Verlangen, Sehnsucht und Verlustangst hält Tanner Finley auf Abstand – bis es beinahe zu spät ist und er Finley für immer verlieren könnte…

📖 Meine Meinung vom 19.12.2022

Wolfsgeschichten gehen bei mir immer.
Auch diese war schön zu lesen. Ganz überzeugen konnte sie mich nicht, aber das ist nicht schlimm. Ich hatte ein paar angenehme Lesestunden.
Besonders gefallen hat mir, dass die Wolfsform hier sehr viel zum Einsatz kommt. Ich bin quasi mit ihnen mitgelaufen. Das war schön, auch wenn der Anlass es nicht immer war.
Tanner ist sehr mit seiner menschlichen Form verbunden und hat einige Ängste zu überwinden, die außer ihm keiner nachvollziehen kann, weil sie keiner wirklich kennt.
Finley, sein Gefährte, konnte mich leider nicht von sich überzeugen. Ich fand keinen Draht zu ihm. Er tat mir aber ab und an leid, da er einfach Tanners „Ausrede“ er sei zu jung nicht mehr ertrug.
Der Schreibstil hat mir gefallen. Gerade auch bei den leidenschaftlichen Szenen, die dann doch sehr zugenommen haben, gefiel mir, dass sie die Wärme und Innigkeit der beiden in diesen Szenen nicht vergessen hat. Gerade hier, wo doch die animalische Seite zutage kommt, finde ich das wichtig.
Den Rest der Reihe habe ich mir auf die Wunschliste gepackt, denn ich bin durchaus neugierig mehr von dem Rudel zu lesen.

Bewertung: 3 von 5.

SuB Abbau

weitere Daten

»Für immer«-Serie
1. Für immer bei ihm
2. Für immer sein
3. Für immer vereint
4. Für immer geliebt

  • Erscheinungstermin: 6. Juli 2016
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 307 Seiten
  • Herausgeber: ‎Cursed Verlag 

Quelle Bilder und Infotexte von Amazon.de

Ein Gedanke zu “Für immer bei ihm 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s