von Ruth Cardello

📖 Darum geht’s

Mit Geld kann man alles kaufen, auch den Familienfrieden. Davon ist Delinda Westerly überzeugt – und bietet ihren Enkeln einen Deal an: Wer heiratet und den ganzen zerstrittenen Clan zur Hochzeit einlädt, bekommt sein Erbe vorzeitig ausgezahlt. Spencer Westerly braucht dringend Geld und präsentiert prompt die schöne Alisha Coventry als seine Braut. Doch es ist so eine Sache mit vorgetäuschten Verlobungen – vor allem wenn die Braut in spe plötzlich Tag und Nacht nur noch an Brett Westerly denkt, den heißen Bruder des Bräutigams. Ein brennendes Verlangen, das Brett erwidert, auch wenn es den Familienfrieden nun wirklich nicht fördert …

📖 Meine Meinung vom 22.11.2022

9 Stunden und 32 Minuten
4*

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört – gelesen von Eni Winter

Ich muss gestehen, dass ich ein wenig Schwierigkeiten mit dem Anfang hatte. Ich fühlte mich wie reingeschmissen und dachte, da gebe es noch eine Story davor.
Aber ich habe mich dann zurechtgefunden und wurde auch Dank der Hörbuchsprecherin gut unterhalten. Sie hat die Stimmungen in der Geschichte sehr gut eingefangen und an mich weitergegeben.
Die Liebesgeschichte war sehr schön aufgebaut. Eine zerrüttete Familie zu kitten ist nicht einfach, ob es hier schon gelingt, müsst ihr selbst herausfinden.
Ich fand es anfänglich richtig spannend, wie sich die Handlung entwickelt hat. Zum Ende hin ist es für mich leider wieder etwas abgeflaut. Mir haben die Charaktere aber gut gefallen und ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter. Es war ein netter Start in diese Reihe.

Bewertung: 3 von 5.

SuB Abbau

weitere Daten

Die Westerly Milliardäre
1. Erbe mit Hindernissen
2. Erbe auf den zweiten Blick
3. Erbe Royal

  • Erscheinungstermin: 3. Juli 2018
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 305 Seiten
  • übersetzt von Marina Ignatjuk
  • Herausgeber: ‎Montlake Romance
  • Erscheinungsdatum Hörbuch: 22. November 2018
  • Verlag Hörbuch: Amazon EU S.à r.l.

Ein Gedanke zu “Erbe mit Hindernissen: Die Westerly Milliardäre 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s