von Tharah Meester

📖 Darum geht´s
In einer regnerischen Nacht sieht James Hartwick seine Chance gekommen. Der blutjunge Anwalt will seinen ärgsten Feind, den Verbrecherboss Salvatore DeLuca, überführen. Als er in dessen Geschäfte platzt, um ihn festzunehmen, kommt es jedoch anders als geplant und er ist gezwungen, sein Leben in die Hände des Don zu legen.
Plötzlich aufeinander angewiesen, müssen beide Männer erkennen, dass sie mehr verbindet als die Abscheu, die sie glauben, füreinander zu empfinden… Doch können sie ihre Streitigkeiten lange genug beiseitelassen, um zu bemerken, dass die gegenseitige Zuneigung stärker ist, als sie sich eingestehen wollen?
📖 Meine Meinung vom 19.11.2022
Was ich bei Tharahs Büchern so toll finde, dass ihre Charaktere immer sehr intensiv in ihren Gefühlen sind. So auch hier. Mir war es insgesamt etwas zu laut, aber trotzdem mochte ich Salvatore und James sehr gerne.
Ich habe einmal einen Spruch gehört: „Verletzte Kinder treten um sich“. Genau das macht James. Er beschimpft Salvatore aufs gemeinste und immerfort und schreckt auch nicht vor Handgreiflichkeiten zurück. Er denkt, dass es die einzige Möglichkeit ist, Sals Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Dass Salvatore seinerseits dem jungen James auch schon lange zugeneigt ist, weiß er natürlich nicht.
Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle, anders kann ich es gar nicht beschreiben. Das Selbstvertrauen von beiden hat in den Jahren sehr gelitten und somit kann jeder für sich nicht glauben, dass der Andere echte, aufrichtige Gefühle für einen hat. Das war schon ab und an herzzerreißend und zum Haare raufen. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und habe mit Salvatore und James meinen freien Tag verbracht.
mit Kindle Unlimited gelesen
weitere Daten
- Erscheinungstermin: 27. August 2015
- Seitenzahl der Print-Ausgabe: 359 Seiten
- Self Publishing
Ein Gedanke zu “Der Anwalt des Don”