von Melanie Moreland

Quelle: Amazon

📚 #BossyLoveKüssdenChef #NetGalleyDE #lyxverlag

📖 Darum geht’s

Er ist arrogant, er ist unnahbar, und er ist ihr Boss

Eigentlich läuft für Grace VanRyan alles nach Plan. Sie hat endlich eine Stelle als bezahlte Praktikantin bei der renommierten Anwaltskanzlei Smith and Hodges ergattert – doch mit ihrem neuen Boss hat Grace nicht gerechnet. Jaxson Richards ist so unverschämt wie attraktiv, so einschüchternd wie anziehend. Schon bald kommen die beiden sich näher, und gerade als Grace denkt, sie würde Jaxson wirklich zu verstehen beginnen, passiert es: Die gemeinsame Dienstreise endet in einer wilden Nacht in Las Vegas und einem Ring an Gracies Finger …
Quelle: Amazon

Vested Interest: ABC Corp
1. Bossy Love – Küss den Chef
im englischen 5 Teile

📖 Meine Meinung vom 02.08.2022

Das ist schwierig dieses Mal. Ich war eigentlich schon beim Prolog enttäuscht, denn ich mag es überhaupt nicht, wenn der schon einen späteren Zeitpunkt in der Geschichte vorwegnimmt und der dann 1 zu 1 wieder auftaucht. Da geht bei mir gleich die Spannung raus.
Es war aber trotzdem schön zu verfolgen, wie sie sich kennengelernt haben und sich näher kommen. Wie sie Beruf und Privates versuchen nicht zu vermischen, wie der Prolog zum Einsatz kommt. Ab da, quasi nach der Hälfte der Geschichte wurde sie aber noch richtig gut und ich habe ordentlich mit gefiebert. Und am Ende gab es ganz viele Herzchen in den Augen und ich bin über meine Enttäuschung hinweg gekommen.
Für mich reiht sich die Story im guten Mittelfeld ein, da mich der Anfang erstens nicht gepackt hat, obwohl mir Gracie wie auch Jaxson sympathisch waren, auf ihre eigene Art. Und zweitens der unnötige Prolog, der einfach schon zu viel Schwung rausnimmt.

Bewertung: 3 von 5.

Vielen Dank für die Bereitstellung des Leseexemplars.

weitere Daten
– Erscheinungstermin: 1. Juli 2022
– Seitenzahl der Print-Ausgabe: 408 Seiten
– Herausgeber: LYX.digital

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s