von K.C. Wells

📖 Darum geht´s
Kel Taylors Leben hat sich unwiderruflich geändert, denn plötzlich ist er allein auf der Welt. Er hat zwar ein bisschen gegen seine Eltern rebelliert, aber das hieß nicht, dass er darauf gefasst war, sie zu verlieren. Überfordert von seiner Trauer und seinen Schuldgefühlen greift er zum Alkohol. Doch als er schon kurz vor dem Tiefpunkt ist, riskiert jemand den Sprung ins kalte Wasser, um ihn zu retten.
Luc Bryant hat Kel aufwachsen sehen. Doch als aus dem kleinen Jungen, dessen Fußball eine Scheibe in seinem Gewächshaus zertrümmerte, ein attraktiver junger Mann geworden war, der ein brennendes Verlangen in ihm weckte, hatte Luc sich zurückgezogen und war auf Distanz gegangen, denn so einer wollte er nicht sein. Und so wäre es auch weiterhin geblieben, hätte er nicht gesehen, wie tief der Junge gesunken war. Luc wird auf keinen Fall zulassen, dass Kel sich umbringt. Was Kel braucht, ist ein Freund, und Lucs Schultern sind allemal breit genug, um seine Last zu tragen.
Kel braucht keinen Freund. Er braucht zwei starke Arme, die ihn halten, eine breite Brust, an die er sich ankuscheln kann, jemanden, der ihm zuhört, jemanden, der ihm beisteht… und noch sehr viel mehr.
Was er braucht, ist ein Daddy.
Er weiß es nur noch nicht.
Quelle: Amazon
📖 Meine Meinung vom 20.05.2022
Ich fand die Geschichte insgesamt durchwachsen, wurde aber gut unterhalten.
Die erste Hälfte des Buchs fand ich sehr schön. Sie war für mich im genau richtigen Tempo. Kels Leben steht nach einem Schicksalsschlag völlig auf dem Kopf, andererseits ist er jetzt nicht mehr Gefangener seiner selbst. Diesen Zwiespalt hat die Autorin für mich sehr gut dargestellt.
Luc ist seine Stütze. Aber da er zu Kel nicht ganz offen ist, kommt ihre Beziehung erst im zweiten Teil richtig in Gange.
Allerdings ist es ab der zweiten Hälfte, für mich leider nur noch ein F… Buch, als alle Hüllen gefallen sind.
Sicherlich führt es ab da zum Happy End, aber ich hätte mir dann doch noch etwas mehr Storyzeit gewünscht. Nicht nur in den Nebensätzen. Das war schade, da ich beide doch sehr mochte und gewisse Themen etwas intensiver behandelt werden konnten. Ich habe nichts gegen leidenschaftliche Bücher, ganz im Gegenteil, aber die Dosierung sollte dann meiner Meinung nach schon zur Geschichte passen. Was sie hier nicht hat.
mit Kindle Unlimited gelesen
weiter Daten
– Erscheinungstermin: 12. Dezember 2019
– Seitenzahl der Print-Ausgabe: 223 Seiten
– self publishing
Ein Gedanke zu “Kels Hüter”