von Mia B. Meyers

Quelle: Amazon

📖 Darum geht’s

Als die Journalistin Eva Smith und der erfolgreiche Investor Liam Benett sich vor drei Jahren kennenlernten, endete dieses Aufeinandertreffen in einer Katastrophe. Bis auf ihren Freundeskreis und der gegenseitigen Abneigung scheinen Eva und der frauenverachtende Liam keine Gemeinsamkeiten zu haben. Dennoch entwickelt sich im Laufe der Zeit unerwartet eine tiefe Freundschaft. Doch ist es wirklich nur Freundschaft, wenn man sich jeden Tag sehen will? Wenn der Puls in Gegenwart des anderen steigt und die Haut unter Berührungen beginnt, zu brennen? Gibt es Liebe auf den zweiten Blick überhaupt und wenn ja, ist sie es wert, dafür die Freundschaft zu opfern? Als wäre das nicht genug, hütet Liam ein vernichtendes Geheimnis, das er nicht einmal Eva anvertrauen kann. Oder doch?

Finding trust ist KEIN Fortsetzungsroman von Dark side of trust. Beide Bücher sind unabhängig voneinander lesbar. Sollten jedoch beide gelesen werden, ist es von Vorteil, Dark side of trust vor Finding trust zu lesen, da es sich hier um ein Spin-off handelt und Spoiler enthalten sein können.
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 04.02.2022

Quelle: Amazon

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört – gelesen von Lisa Stark und Günter Merlau

Hier weiß ich gar nicht recht, was ich schreiben soll. Es war eine gute Story, sie hat mich nur leider nicht gepackt. Der Einstieg war genial, denn ich hatte die Szene sofort vom ersten Teil vor Augen. Auch der zweite Epilog war spitzenmäßig. Der bescherte mir glatt einen Lachanfall.
Es gibt viel Leidenschaft, Humor und auch ernste Momente. Aber dieses Freundschaftsding will bei mir nicht so recht klappen.
Ich habe mir das Hörbuch vorgenommen und es wurde sehr gut vorgetragen. Man konnte immer die Stimmung spüren, die gerade da war.
Trotz guter Unterhaltung hat mich die Geschichte bedauerlicherweise nicht abgeholt.

Bewertung: 3 von 5.

SuB-Abbau

Ein Gedanke zu “Finding trust: Im Bann der Leidenschaft 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s