von Katie S. Farrell

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Den Mann vergessen oder stalken?

Soll sich die attraktive Jolene auf eine leidenschaftliche Affäre einlassen, obwohl sie unter der unerwiderten Liebe zu Raine Dawson leidet? Der verschlossene Polizeichef von Boulder hütet ein Geheimnis und scheint keineswegs an ihr interessiert zu sein.

Jolene leitet eine Ferienranch, aber ein Mord und eine Gruppe Jugendlicher stellen ihr Leben mit einem Mal auf den Kopf.

Als Raine erkennt, dass der Mörder ganz in Jolenes Nähe ist, müsste er handeln! Doch berechtigte Bedenken halten ihn zurück. Ist Jolene damit verloren?
Quelle: Amazon

Die Dawsons:
1. Jolene – Sehnsucht im Herzen
2. Erin – Zauber der Insel
3. Savannah – Lockruf der Freiheit
4. Magnolia – Sommer des Lebens
5. Lana – Auf gefährlichen Pfaden
6. Darcey – Intermezzo Liebe

📖 Meine Meinung vom 17.12.2021

Mir hat die Geschichte insgesamt ganz gut gefallen. Anfänglich war es etwas schwierig für mich, da es rund um die Personen gleich immer den ganzen Steckbrief dazu gab.
Jolene führt eine Ferienranch und hilft zusätzlich Jugendlichen, aus ihrem abgedrifteten Leben auszubrechen und sie aufzufangen, um ihnen eine Zukunftsperspektive geben zu können. Sie hat dazu geschultes Personal zur Hilfe.
Außerdem ist sie seit Langem unglücklich in Raine verliebt.
Der Umgang miteinander ist somit nicht immer leicht. Ihre Geschichte wird hier aufgearbeitet.
Aber auch Raine liebt Jolene, sein Geheimnis hält ihn allerdings auf Abstand. Hier komme ich auch gleich zu dem Teil, der mir nicht gefallen hat. Die ganze, doch sehr komplexe Thematik, die dieses Geheimnis beinhaltet, wurde meiner Meinung nach nicht mit dem nötigen Ernst behandelt, der hier nötig gewesen wäre.
Spannend war, dass es sich nach und nach in einen Thriller verwandelt hat. Überdies fand ich die Arbeit auf der Ranch und die Arbeit mit den Jugendlichen ganz toll umgesetzt. Hier zeigte die Autorin viel Fingerspitzengefühl, wo es mich umso mehr wunderte, dass sie es nicht bei Raine hatte. Vielleicht waren es auch einfach zu viele Themen, um auch Raines Geheimnis noch zu vertiefen.
Hier gibt es einige Charaktere, die mir sehr gefallen und ihre Schicksale bewegt haben und ich freue mich, dass einige von ihnen auch eine Geschichte bekommen.
Ich werde die Reihe also weiter verfolgen, auch wenn der Erste mich nicht ganz so überzeugen konnte.

Bewertung: 3 von 5.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s