von Janine Hofeditz

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Nachdem er den Feen nur knapp entkommen ist, will Larkin nur noch eines: Sich im Schattenwald verkriechen und so tun, als wäre nie etwas geschehen. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn man mit Fengards Kronprinzen vermählt ist und einen Drachen zum Adoptivsohn hat.
Als plötzlich ein Greif vor der Tür steht, der sie vor einem Angriff der Feen warnt, muss Larkin sich seinen Dämonen stellen. Doch ist er noch rechtzeitig, um den drohenden Sturm zu verhindern? Und ist dem Wort eines Greifen überhaupt zu trauen?
Quelle: Amazon

Die Fengard Chroniken:
1. Hüter der Schatten
2. Gesang des Feuers
3. Hüter der Lieder

📖 Meine Meinung vom 06.07.2021

– Traue niemals einer/m Fee –
Das war wieder ein aufregendes Abenteuer. Larkin und Kian haben keine wirkliche Ruhe, denn die Feen gehen in den Angriff über. Es ist dieses Mal noch ein Tick düsterer. Nachdem Larkin schon schreckliches im letzten Teil erlebt hat, bleibt dieses Mal auch Kian nicht verschont. Ich habe mit gebangt und natürlich immer gehofft. Ihre Gefühle füreinander wurden wieder auf eine harte Probe gestellt, da die Feen gekonnt Zweifel säten.
Die Rolle, die Failan der Greif hier übernommen hat, hat mich doch überrascht. Diese Entwicklung habe ich nicht kommen sehen und sie hat mich sehr gefreut.
Der kleine und der große Rhis haben mir wieder viel Freude bereitet und er hat in den schweren Stunden als kleines Bindeglied gewirkt. Trotz seiner unbeschwerten, kindlichen Art hat er immer gewusst, wer gerade Trost und Halt braucht.
Insgesamt war es sehr bewegend und aufwühlend, da die Gefahr immer im Nacken saß.
Auch dieser Teil hat ein Ende, mit der Option, dass es weiter gehen könnte. Mich würde es natürlich sehr freuen, da ich sie alle sehr in mein Herz geschlossen habe. Ich würde sehr gerne wieder nach Feengard zurückkehren.

Bewertung: 4 von 5.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s