von Abby Jimenez

Quelle: Amazon

📚 #WenninmirdieGlutentflammt #NetGalleyDE #dtv

📖 Darum geht´s

Gib der Liebe eine zweite Chance

Zwei Jahre nach dem Tod ihres Verlobten ist das Leben von Sloan Monroe immer noch nicht im Lot. Doch als ein Hund mit Nimm-mich-mit-Blick durchs kaputte Sonnendach ihres Autos springt, ändert sich alles. Denn nach einigen Wochen ohne Antwort auf ihre Kontaktversuche meldet sich Tuckers Herrchen – Rock-Star Jaxon Waters, auf Tournee unterwegs. Und er will Tucker zurück, wenn er wiederkommt. Aus nüchternen Nachrichten werden Flirts, dann lange Telefonate, denn Jaxon ist sexy, nett und witzig. Und bekannt für seine wilden Affären. Als Sloan und Jaxon sich endlich gegenüberstehen, prickelt es gewaltig. Aber kann Sloan ein zweites Mal ihr Herz öffnen?
Quelle: Amazon

Burning Secrets-Serie
1. Wenn aus Funken Flammen werden
2. Wenn in mir die Glut entflammt

📖 Meine Meinung vom 05.07.2021

Die Geschichte war gut, hat aber nicht komplett meinen Geschmack getroffen.
Sloan ist noch in ihrer Trauer gefangen, die durch Jason „endlich“ (die Geschwindigkeit entscheidet natürlich jeder selbst) in den Verarbeitungsmodus übergeht.
Beide verlieben sich Hals über Kopf ineinander.
Sloan will es verständlicherweise langsam angehen, aber Jason will gleich das volle Programm.
Es sah zu Beginn nach einer sehr süßen Liebesgeschichte aus, bei der Sloan so langsam wieder am Leben teilnimmt.
Allerdings ist eine Liebe in Jasons momentaner Laufbahn, als Musiker und angehender Star, nicht einkalkuliert worden. Und als die Tour beginnt, nimmt das Drama seinen Lauf.
Ich habe selten ein Buch gehabt, wo sich die Protas so sehr gequält haben. Und ich weiß auch nicht genau, was ich davon halten soll.
Hier werden 2 völlig verschiedene Themen vertieft. Einmal die Trauer und dann das harte Showbusiness, wobei es Jason besonders hart erwischt hat und somit gewisse Spannungsbögen aufbaut.
Im Klappentext finde ich den Namen falsch gewählt, denn Jaxon ist Jason nur auf der Bühne, und die kommt erst viel später ins Spiel.
Wie oben schon gesagt, es war ein gutes Buch, mehr allerdings auch nicht.

Bewertung: 3 von 5.

Vielen Dank für die Bereitstellung des Leseexemplares

Hinterlasse einen Kommentar