von Melissa David

Quelle: Amazon

📖 Darum geht®s

Eine Vampirin auf der Flucht, ein einsilbiger Schleuser und GefĂŒhle, die alles durcheinanderbringen.

Delina soll den brutalen BlutfĂŒrsten der SjĂŒten heiraten und erkennt mit Entsetzen, welch schreckliches Schicksal ihr mit dieser Verbindung bevorsteht. Als ihr ĂŒberraschend die Chance zur Flucht angeboten wird, ergreift sie diese kurzerhand und flieht Hals ĂŒber Kopf in die USA.
Thor, der wortkarge Schleuser des Bostoner Clans, stellt sie unwillig und nur dank eines mĂ€chtigen FĂŒrsprechers unter seinen persönlichen Schutz. Abgeschreckt und fasziniert zugleich, merkt Delina schnell, dass mehr in Thor steckt, als der einsilbige, dunkelhĂ€utige Krieger preisgeben will. Aber auch der Schleuser spĂŒrt, dass die schöne Vampirin aus Europa mehr als ein Job fĂŒr ihn ist. Doch nicht nur die Schatten ihrer Vergangenheit stehen ihnen im Weg, auch ganz reale Bedrohungen stellen die GefĂŒhle, die beide schon bald fĂŒreinander hegen, vor große Herausforderungen.
Quelle: Amazon

Die Kruento-Reihe:
0. Heimatlos (Novelle)
1. Der AnfĂŒhrer
2. Der Diplomat
3. Der AufrÀumer
4. Der Krieger
5. Der Schleuser
6. Der Informant

📖 Meine Meinung vom 15.05.2021

Puh, das Buch hat alles.
Viele schöne Momente.
Viele actiongeladene Momente.
Leidenschaftliche Momente.
FamiliÀre Momente.
Freundschaftliche Momente.
Und auch grausame Momente, wo ich sehr mit mir zu tun hatte.
Mir war aber von Beginn der Reihe klar, dass man hier Kuschelvampire echt suchen muss. Die Abtrennung von gut und böse ist hier sehr klar und deutlich.
Trotz seiner kargen Worte hatte ich sofort Zugang zu Thor. Auch schon in den anderen Teilen ist er trotz weniger PrÀsenz bei mir haften geblieben.
Delina habe ich auch sofort ins Herz geschlossen, wie könnte man auch nicht. Sie ist eine Frau, die versucht sich jeder Situation bestmöglich anzupassen, aber ohne sich selbst dabei aus den Augen zu verlieren.
Im Großen und Ganzen, bis auf 2 Ausnahmen war das ein grandioser Teil.

Bewertung: 4 von 5.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s