Geschmiedet in Asche (Red-Hot-SEALs 2)

von Trish McCallan

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Kait Winchester hat von ihren Arapaho-Vorfahren eine besondere Gabe geerbt: Sie kann mit einer Berührung heilen. Und es gibt niemanden, den sie lieber in die Hände bekommen würde als den superheißen SEAL, der die gegenseitige Anziehungskraft jedoch entschlossen ignoriert. Als der verwundete Krieger endlich doch ihre Hilfe sucht, ist sie mehr als bereit, ihn wieder gesund zu pflegen … und ihn in ihr Bett zu bekommen. Navy SEAL Lieutenant Marcus »Cosky« Simcosky war schon öfter in Teufels Küche, aber in letzter Zeit scheint wahrlich die Hölle losgebrochen zu sein. Gegen sein Team wird wegen einer schiefgelaufenen Geiselbefreiung ermittelt, eine verrückte Stalkerin ist ihm auf den Fersen, und die letzten Kugeln, die er sich eingefangen hat, könnten das Ende seiner Karriere bedeuten. Doch das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass es sich bei der Frau, die ihn wieder auf die Beine bringen kann – und die seit Jahren in seinen Träumen herumspukt –, um die Schwester seines Teamkameraden handelt. Bisher hat er sie nur angesehen, aber nie berührt. Doch als seine Stalkerin Kait angreift, hat Cosky keine andere Wahl, als Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, damit ihr nichts geschieht.
Quelle: Amazon

SEALs-Reihe
1. Geschmiedet im Feuer
2. Geschmiedet in Asche
3. Geschmiedet in Flammen
4. Geschmiedet in Glut

📖 Meine Meinung vom 23.05.2020

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört. – Gesprochen von Arianne Borbach

Auch in Band 2 geht es sehr action- und temporeich weiter. Es wird kurz hinter Teil 1 angeschlossen und der rote Faden wird weiter geführt. Man sollte schon bei Teil 1 anfangen, auch wenn es eine abgeschlossene Pärchengeschichte ist. Wieder gab es viel unterschwelliges Prickeln. Für mich an manchen Stellen etwas unrealistisch. Situationsbedingt, würde ich eher nicht solche Gedanken haben. Aber das ist ja Geschmackssache.
Was mir wieder sehr gut gefallen hat, ist der kleine paranormale Hauch.
Komplett begeistert bin ich noch nicht von der Reihe, aber der Unterhaltungswert ist sehr groß und auf halber Strecke aufhören kommt auch nicht in Frage.
Vor allem die Hörbuchversion lohnt sich, da die Sprecherin großartig zur Geschichte passt. Sie hat eine enorme Dynamik und eine sehr angenehme Stimmfarbe.
Jetzt heißt es warten und hoffen, denn ich würde mir auch gerne Teil 3 anhören wollen, anstatt zu lesen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s