FederLeicht. Wie Schatten im Licht (FederLeichtSaga 4)

am

von Marah Woolf

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

„Und ich möchte, dass du mitkommst. Du bist hier nicht sicher.“

Eliza beschließt, nach dem Sommer ihr Studium in Stirling anzutreten. Frazer und Sky besuchen sie dort regelmäßig. Doch dann überreden die beiden sie, einer Einladung der Elfenkönigin zum Samhainfest in Avallach zu folgen. So wird das natürlich nichts mit ihren guten Vorsätzen, ein normales Leben zu führen.
Während der Samhainzeremonie geschieht das Unfassbare – Eliza, ihre Freunde und Cassian finden sich in einem Haus wieder, in dem die unmöglichsten Dinge vor sich gehen. Während ihre Freunde überglücklich sind, ist Eliza bald die Einzige, die sich noch an ihr echtes Leben erinnert. Allerdings hat sie keine Ahnung, wie sie dorthin zurückgelangen können und ob sie die Opfer, die ihre Freunde dafür bringen müssen, tatsächlich verlangen kann.
Quelle: Amazon

FederLeichtSaga:
1. FederLeicht. Wie fallender Schnee
2.FederLeicht. Wie das Wispern der Zeit
3. FederLeicht. Wie der Klang der Stille
4. FederLeicht. Wie Schatten im Licht
5. FederLeicht. Wie Nebel im Wind
6. FederLeicht. Wie der Kuss einer Fee
7. FederLeicht. Wie ein Funke von Glück

📖 Meine Meinung vom 23.04.2020

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Das war wieder ein schöner Teil mit einer spannenden Geschichte. Die Protas haben wieder ein aufregendes Abenteuer erlebt. Ob sie es gut überstanden haben, müsst ihr natürlich selbst herausfinden.
Auch die Rahmenhandlung geht weiter voran und ich glaube, Elizas nächstes Abenteuer wird nicht lange auf sich warten lassen.
Ich finde, Elizas Entwicklung kommt langsam aber gut voran, trotz der unausweichlichen Reaktion auf den Elfencharme. Bei Cassian müsste jetzt eine Schippe drauf gelegt werden. Er hängt etwas fest, finde ich.
Ich habe mir wieder das Hörbuch geholt und ich finde die Sprecherin einfach fantastisch. Sie projeziert alle Emotionen sehr gut. Insgesamt ist eine schöne Jugendfantasy Geschichte und ich hatte ein paar schöne Hörstunden und werde die Reihe natürlich gerne weiter verfolgen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Die Reihe möchte ich auch noch lesen und die ersten Teile warten schon auf dem Kindle 😍

    Gefällt 1 Person

    1. SanNit sagt:

      Ich muss es wirklich in letzer Zeit absolut Stimmungsbedingt machen um der Reihe den nötigen Respekt zu zollen. So langsam entgleite ich dem Jugendgenre, obwohl ich es total liebe.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s