Der fabelhafte Geschenkeladen (Valerie Lane 5)

von Manuela Inusa

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Orchid liebt ihren kleinen Geschenkeladen, mit dem sie sich ihren Lebenstraum erfüllt hat. In Orchid’s Gift Shop gibt es alles, was das Herz begehrt, wie wunderbare Düfte, Badeperlen und selbstgemachte Kerzen. Doch das größte Geschenk, das Orchid anderen gibt, ist ihre Zeit. Immer gut gelaunt hat sie stets ein offenes Ohr für jedermann. Nur ein Mensch vertraut sich ihr nicht an, und das ist ausgerechnet Orchids Freund Patrick. Schon länger scheint es in der Beziehung zu kriseln, doch selbst ihre besten Freundinnen wissen keinen Rat. Und als Orchid endlich beschließt, Patrick vor die Wahl zu stellen, erfährt sie etwas, das sie nie für möglich gehalten hätte …
Quelle: Amazon

Valerie Lane:
1. Der kleine Teeladen zum Glück
2. Die Chocolaterie der Träume
3. Der zauberhafte Trödelladen
4. Das wunderbare Wollparadies
5. Der fabelhafte Geschenkeladen
6. Die kleine Straße der großen Herzen

📖 Meine Meinung vom 28.03.2020

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Jetzt habe ich auch Teil 5 fertig und alle Freundinnen der Valerie Lane haben den Partner fürs Leben gefunden. Auch mit Orchid habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Diese Story ist wieder eine schöne, leichte für zwischendurch und lässt sich gemütlich verfolgen.
Ich habe mir das Hörbuch geschnappt. Die Sprecherin hat die Geschichte sehr gut vorgetragen.
Wieder sehr schön zu erkennen war die innige Freundschaft innerhalb der Gruppe, das schließt auch die Herren mit ein.
Patrick stand allerdings schon immer ein wenig im Abseits, wegen seiner verschlossenen Art. Und gerade Orchid, die ein sehr kommunikativer Mensch ist, kommt langsam an ihre Grenzen. Vor allem seit Toben in der Valerie Lane seinen Blumenladen betreibt.
Manchmal ist ein Ausflug in die falsche Richtung wichtig um den Weg in die Richtige zu finden.
Wir begleiten hier Orchid auf ihrem Weg bis zur Erkenntnis und der finalen Entscheidung. Ich habe bis zum Ende nicht gewusst, wie diese ausfällt. Ein großes Straßenfinale gibt es noch, das werde ich mir auch bald zu Gemüte führen, denn ich bin gespannt was da noch kommt.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s