Selena: Dein Weg zu mir (Band 3)

am

von C.M. Spoerri

Quelle: Amazon

📖 Darum geht®s

Ein One-Night-Stand mit einem gutaussehenden Arzt? Genau das Richtige fĂŒr einen Freitagabend – zumindest, wenn es nach Selena geht. Unverbindlicher Spaß, eine heiße Nacht und Ablenkung von dem Grund, der sie ĂŒberhaupt ins Napa Valley gefĂŒhrt hat.
Allerdings entpuppt sich der selbstbewusste Nick als Herausforderung, denn er kommt Selena emotional viel nÀher, als sie zulassen will. Also tut sie, was sie immer tut: Sie lÀsst ihn abblitzen.
Doch statt sich endlich den Geistern ihrer Vergangenheit zu stellen, begegnet sie jemandem, der sie in die Knie zwingt 
 und muss sich eingestehen, dass sie nicht alles alleine schaffen kann. Schon gar nicht, sich ihrem grĂ¶ĂŸten Feind zu stellen: ihren GefĂŒhlen.
Quelle: Amazon

Napa Valley Reihe:
1. Emilia: Dein Weg zu mir
2. Melinda: Dein Weg zu mir
3. Selena: Dein Weg zu mir
4. Kathleen: Dein Weg zu mir
5. Guilia: Dein Weg zu mir

📖 Meine Meinung vom 07.12.2019

Holla hier geht es ja gleich zur Sache. Die Erotik kommt hier definitiv nicht zu kurz.
Es war auf jeden Fall wieder schön nach Napa Valley zu kommen und alte Bekannte zu treffen und neue Leute kennenzulernen.
Zu Nick brauche ich gar nicht viel sagen, ich finde ihn klasse.
Mit Selena brauchte ich etwas lÀnger, aber sie ist eine starke, tolle Frau.
Die Geschichte ist gemischt mit Spannung, dramatischen Wendungen, Charme und viel Leidenschaft, ein schönes Leseerlebnis gewesen.
Das Nachwort fand ich sehr gut, das hat mir dann auch gezeigt, warum Selena genau in diesen Momenten so reagiert hat, die ich fĂŒr mich ganz persönlich nicht immer nachvollziehen konnte. Wenn man aber die BeweggrĂŒnde der Autorin kennt, kann man es auf jeden Fall besser begreifen.
Auch bin ich sehr neugierig geworden, da es hier 2 neue Charaktere gibt, von denen ich gerne mehr erfahren möchte und Nummer 1 kommt auch schon bei der Kathleen dran. Nummer 2 folgt dann bei Giulia. Die Reihe werde ich also weitere verfolgen und ich freu mich schon darauf.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s