Catch me, Cowboy! 3: Herz aus Glas

am

von Ava Lennart

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Wenn dein Herz in tausend Teile splittert, brauchst du einen guten Song

Nashville, Tennessee. Grace Boman träumt davon, Countrystar zu werden. Die Chancen stehen nicht schlecht: Sie arbeitet in der Bar, in der schon viele Talente entdeckt wurden, und ihre Familie ist groß im Musik-Business. Wäre da nicht ihr Lampenfieber! Auch besteht ihr Dad darauf, dass sie das Geschäft erst inkognito von der Pike auf in seinem Musiklabel lernt. Als Cowboy Tate dort wie ein düsterer Rächer reinstürmt, wird der Job plötzlich spannend und die Knie weich. Gibt es etwas Heißeres als einen Cowboy mit Gitarre? Grace’ persönlicher Lovesong kann beginnen.
Doch dann geschieht ein Verbrechen.
Quelle: Amazon

Catch me, Cowboy!:
1. Lasso ums Herz
2. Braut in Texas
3. Herz aus Glas

📖 Meine Meinung vom 22.11.2019

Ich würde die Geschichte ja als wunderschöne Musik-Romance bezeichnen. Das Tate noch zusätzlich ein Cowboy ist, ist das sogenannte I-Tüpfelchen. Mir hat die Geschichte mega gut gefallen. Sie ging mitten durch mein Herz. Unglaublich, was man mit Musik für Gefühle hervorrufen kann.
Ich konnte beim Lesen die Melodie hören. Da können den Autoren die Musik nur im Blut liegen. Es war so real, wie es beschrieben wurde. Man ist in den Momenten völlig abgetaucht.
Tates Vergangenheit lastet noch sehr auf seinen Schultern, denn er hat schlimme Schuldgefühle, das und noch mehr drückt er in seiner Musik aus. Genau wie Grace, die auch ihre Musik ausleben möchte. Sie soll das Geschäft allerdings von der Pike auf lernen. Außerdem hat sie da so ein kleines Lampenfieber-Problem.
Ich finde beide Protas sehr sympathisch. Wie gesagt, sie haben schnell mein Herz erobert.
Die Autoren haben zusätzlich einen sehr spannenden Teil eingebaut. Man fühlte sich streckenweise, wie in einem Krimi. Die Story ist sehr emotional und fesselnd. Diese Mischung war großartig. Also von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s