Kein Mann für die Ersatzbank (New York Titans 6)

am

von Poppy J. Anderson

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Bobby O’Connor ist alles, was man sein muss, um erfolgreicher Sportagent zu sein – Kumpeltyp, großmäulig, blitzgescheit und extrem tough! Nur ist Bobby O’Connor kein Typ, sondern eine Frau. Eine Frau, die sich problemlos in dieser Männerdomäne durchsetzt und sogar mit verknallten Footballspielern umgehen kann.
Jack Armstrong lernt die coole Sportagentin kennen und wird sehr schnell ihr bester Kumpel. Wenn er mit ihr zusammen ist, vergisst er manchmal sogar, dass sie eine Frau ist. Doch plötzlich kann er gar nicht anders, als daran zu denken, dass sie eine Frau ist – eine süße und extrem anziehende Frau …
Quelle: Amazon

New York Titans:
01. Verliebt in der Nachspielzeit
02. Touchdown fürs Glück
03. Make Love und spiel Football
04. Verbotene Küsse in der Halbzeit
05. Knallharte Schale – zuckersüßer Kerl
5.5 Die New York Titans Weihnachtsbäckerei
06. Kein Mann für die Ersatzbank
07. Unverhofft verliebt
08. Auszeit für die Liebe
09. Hände weg vom Quarterback
10. Küss mich, du Vollidiot
10.5 Küsschen vom Osterhasen (Kurzroman)
11. Cheerleader küsst man nicht
12. Spiel ins Herz)
13. Gleich und gleich küsst sich gern
14. Wer will schon einen Footballspieler?
15. Verrückt nach einem Tollpatsch
16. Küsse lügen nie

📖 Meine Meinung vom 07.11.2019

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Hier hat die Autorin einer sehr sympathischen Nebendarstellerin ihre Geschichte geschenkt. Mir hat sie sehr gut gefallen. Es ist eine kleine aber feine Story. Auch hier habe ich mir das Hörbuch ausgesucht und die Sprecherin hat mich sehr gut unterhalten.
Es gab einiges zu lachen. Sie war locker aufgebaut, also genau richtig für zwischendurch. Mir hat es Spaß gemacht, der Geschichte zu folgen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s