Das Erbe der Abendroths 1 – Herbstzeit

von Valentina May

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Testamentseröffnung auf Gut Abendroth: Zum ersten Mal seit Jahren kehrt die erfolgreiche Tierärztin Jennifer auf das elterliche Gestüt zurück. Wie sehr hat sie ihr idyllisches Zuhause vermisst! Auch das Wiedersehen mit ihren Schwestern verläuft besser als gedacht. Doch dann drohen die Schatten der Vergangenheit, Jennifer einzuholen: Sie findet seltsame Dinge über das schreckliche Unglück heraus, das hier vor Jahren geschah. Und sie läuft ausgerechnet dem Mann über den Weg, dem sie nie wiederbegegnen wollte: Dave – der verboten attraktive Gutsverwalter. Der Mann, der ihr nie verziehen hat. Und leider Jennifers einzige Hoffnung, Gut Abendroth vor dem sicheren Untergang zu retten …
Quelle: Amazon

Das Erbe der Abendroths:
1. Herbstzeit
2. Winterdämmern
3. Frühlingserwachen

📖 Meine Meinung vom 18.10.2019

Der Einstieg in die Geschichte war gleich sehr spannend. Die Autorin hat von Anfang an kleine Krumen gestreut.
Auch auf dem Gut geht spannend weiter. So Familiengeschichten mag ich ja sehr gerne. Da gibt es immer sehr viel aufzudecken.
Jennifer, die mittlere Abendroth Tochter kommt nach 15 Jahren zurück und ab da überschlagen sich die Ereignisse und hindern sie wieder an die Rückfahrt in ihr geregeltes Leben.
Zum Ende hin, ging es dann recht flott und auch die Verarbeitung der Vergangenheit, hätte ich mir etwas detaillierter gewünscht. Aber das ist ja Geschmacksache.
Nach diesem ersten Teil ist Jennifers Geschichte erzählt aber wir werden in Miriams leicht eingeleitet. Es gibt nämlich noch eine große offene Frage und auf diese Aufklärung bin ich schon sehr gespannt.
Ich wurde mit dem Buch also sehr gut unterhalten und freue mich wieder auf Gut Abendroth zurückzukehren.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s