Der Schneekönig: Dark Fairytale

am

von Eyrisha Summers

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Im hohen Norden, so sagen es alte Geschichten und Fabeln, lebt eine wunderschöne Frau, deren Herz so eisig ist, dass alles Lebendige in ihrer Nähe erfriert. Es ist die Schneekönigin, deren kaltes Reich dort liegt, wo Eis und Schnee die Macht haben …

Doch ihr, die ihr dieses Buch in Händen haltet, euch sei kundgetan, dass sich hinter der Maske aus Kälte und Eis in Wahrheit ein Mann verbirgt. Und dieser will nur eines: Rache! Seine Feinde schickt er in den Käfig, um einen Kampf auf Leben und Tod zu bestreiten und genau dieses Schicksal droht auch Eona und ihrem Zwillingsbruder Derek. Nur einer der beiden wird nach dem Willen des Schneekönigs die Arena lebend wieder verlassen. Doch warum schafft die junge Frau es nicht, ihren Entführer und Peiniger zu hassen? Warum schlägt ihr Herz in seiner Nähe so viel schneller? Und aus welchem Grund spürt sie hinter der frostigen Fassade dieses Mannes eine unglaubliche Wärme, die sie nicht mehr loslässt?
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 03.10.2019

Mit dem Schneekönig hat die Autorin wieder ein Buch der Extraklasse geschrieben. Die Story ist wie für mich gemacht.
Mit dem Einstieg in die Geschichte ist man gleich voll im Geschehen und wir können uns schon ein kleines Bild machen worum es geht.
Diese Story enthält Wendungen, die so unglaublich sind, dass man einfach nur noch schlucken kann. Was sie auch noch mit mir angestellt hat? Sie ging mir sooo wahnsinnig ans Herz und an die Nieren. Einfach unglaublich. Bei dieser Geschichte liegt so viel innere Stärke und Liebe in den Protas, das sie mich oft schlucken ließen.
Hier tun sich im wahrsten Sinne Abgründe auf, die einem den Schauer über den Rücken jagen, um dann gleich wieder Gänsehaut zu bekommen, weil die Emotionen so tief gehen.
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s