Zum Kaffee bei Mr. Dalton: Gefährlicher Zauber! (Die Asperischen Magier 2)

von Lilly Labord

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Nachdem Holly von Mr. Dalton in die Welt der Magie eingeführt wurde, hat sich ihr Leben vollkommen verändert.
Sie ist nun Mitglied eines geheimen Bundes, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen vor den Schatten der Anderwelt zu beschützen. Ein Magier ist zu ihrem Lehrmeister berufen worden, damit sie lernt, ihre gefährliche magische Gabe zu beherrschen. Doch für sie zählt zunächst nur eins: Mr. Dalton zu retten!
Dazu muss sie mit Daniel und Scott nach Irland reisen, um den mächtigen weißen Zauberer Talaith zu finden. Doch dort treffen sie auf ein Mitglied des Rates – eine Begegnung, die den Lauf der Ereignisse vollkommen verändern wird.
Quelle: Amazon

Die Asperischen Magier:
1. Zum Kaffee bei Mr. Dalton: Vorsicht: magisch!
2. Zum Kaffee bei Mr. Dalton: Gefährlicher Zauber!
3. Zum Kaffee bei Mr. Dalton: Vollkommen verhext!
4. Zum Kaffee bei Mr. Dalton: Verwunschene Orte!
5. Zum Kaffee bei Mr. Dalton: Dunkle Magie!

📖 Meine Meinung vom 16.09.2019

Ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll. Der zweite Teil war große klasse. Ich habe ihn durchgesuchtet. Es war mega spannend und aufregend. Die Geschehnisse überschlagen sich und keiner ist mehr sicher. Wer ist Freund, wer ist Feind? Dieser Frage müssen sich hier alle Charaktere stellen. Ich fiebere total mit und muss unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Die Mischung aus Humor, Spannung, Ernst und der Prise Magie sind einfach toll.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s