Der zauberhafte Trödelladen (Valerie Lane 3)

von Manuela Inusa

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Ruby verkauft in ihrem kleinen Antiquitätenladen Trödel aus aller Welt, den sie mit liebevoller Sorgfalt restauriert. Auch wenn sie insgeheim von einem Buchladen träumt, liebt sie die Arbeit in Ruby’s Antiques, das sie von ihrer Mutter übernommen hat, und verliert sich oft in der Vergangenheit der Stücke. Und ein Leben ohne ihre Freundinnen aus der Valerie Lane kann sie sich sowieso nicht mehr vorstellen! Diese sind in diesem Frühling noch stärker für Ruby da, denn nicht nur das mit der Liebe gestaltet sich schwieriger als gedacht, sondern auch Rubys eigene Vergangenheit holt sie ein – und wird die eine oder andere Überraschung bereithalten …
Quelle: Amazon

Valerie Lane:
1. Der kleine Teeladen zum Glück
2. Die Chocolaterie der Träume
3. Der zauberhafte Trödelladen
4. Das wunderbare Wollparadies
5. Der fabelhafte Geschenkeladen
6. Die kleine Straße der großen Herzen

📖 Meine Meinung vom 16.09.2019

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Rubys Geschichte hat mir super gut gefallen. Sie ist mein Favorit bisher. Sie besitzt für mich sehr viel Tiefe und Emotionen. Ein paar Tränen konnte ich mir auch nicht verkneifen.
Für Teil 3 habe ich mir dieses Mal das Hörbuch ausgesucht. Das war eine sehr gute Entscheidung. Die Sprecherin hat die Geschichte sehr gut vorgetragen und die Gefühle wunderbar transportiert. Den nächsten Teil werde ich mir auch anhören.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s