Verbotene Küsse in der Halbzeit (New York Titans 4)

am

von Poppy J. Anderson

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Erin Hamilton hat klare Zielvorstellungen vor Augen und weiß, wohin ihr Weg gehen wird … wären da nicht ständig Komplikationen, die ihr das Leben erschweren.
Zum einen gibt es da ihre jüngere Schwester, deren überdimensionale Hochzeit jeden vernünftigen Rahmen zu sprengen droht, dann treibt ihre sexuell orientierungslose Mitbewohnerin sie beinahe in den Wahnsinn und Geldsorgen hat Erin auch noch. Zu allem Überfluss muss sie mit dem verantwortungslosen und arroganten Tom Peacock klarkommen, der sie als Kindermädchen für seine vierjährige Tochter engagiert, damit er sich nicht selbst um die Kleine kümmern muss.
Der berühmte Footballspieler ist es gewöhnt, seinen Willen durchzusetzen und das zu bekommen, was er haben will. Doch bei Erin beißt er auf Granit, denn sie ist alles andere als beeindruckt von ihm und zeigt dies deutlich. Sie zwingt ihn dazu, Zeit mit seiner süßen Tochter zu verbringen. Ob Tom gegen so viel Weiblichkeit um ihn herum eine Chance hat?
Quelle: Amazon

New York Titans:
01. Verliebt in der Nachspielzeit
02. Touchdown fürs Glück
03. Make Love und spiel Football
04. Verbotene Küsse in der Halbzeit
05. Knallharte Schale – zuckersüßer Kerl
5.5 Die New York Titans Weihnachtsbäckerei
06. Kein Mann für die Ersatzbank
07. Unverhofft verliebt
08. Auszeit für die Liebe
09. Hände weg vom Quarterback
10. Küss mich, du Vollidiot
10.5 Küsschen vom Osterhasen (Kurzroman)
11. Cheerleader küsst man nicht
12. Spiel ins Herz)
13. Gleich und gleich küsst sich gern
14. Wer will schon einen Footballspieler?
15. Verrückt nach einem Tollpatsch
16. Küsse lügen nie

📖 Meine Meinung vom 21.06.2019

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Also hier geht es gleich lustig los und auch Erins Familie hat enormes Unterhaftungspotenzial. Natürlich bleibt es nicht nur lustig, denn Tom hat eine Erin absolut nötig.
Ich liebe diese Geschichte total. Ich fand es ganz toll beschrieben, wie sich Vater und Tochter annähern. Es war rührend und einfach schön Zoey um mich zu haben. Sie ist Zucker und man kann sich einfach nur in sie verlieben.
Tom und Erin haben beide keinen guten Start. Auch der zweite Versuch droht zu Scheitern. Aber dann gehen beide ein Stück aufeinander zu.
Für mich war dies die bisher beste Geschichte des Teams und auch das Hörbuch hat dazu beigetragen, dass ich mich in der Story absolut wohlfühlte. Die Sprecherin hat sich super den Personen und Situationen angepasst.
Es war spannend, aufwühlend und emotional. (feuchte Augen inklusive)
Von mir gibt es eine klare Lese und Hörempfehlung.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s