Die Nacht der fallenden Sterne

am

von Jennifer Alice Jager

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Niemals trüben Wolken den Blick auf das Firmament des Landes Havendor. Der Mond leuchtet stets rund vom Himmelszelt und die Sterne flüstern sich Geschichten von Magie und Wundern zu. Legenden über den silbernen Thron der alten Könige… Als direkte Nachfahrin eben dieser Könige und rechtmäßige Regentin hat Luna die Erzählungen darüber schon immer geliebt. Doch nie hätte sie für möglich gehalten, dass sie wahr sein könnten. Bis eines Nachts die Sterne vom Himmel fallen und zu Männern werden – den Kriegern der Mondkönigin. Sie suchen nur eines: Luna. Nun muss Luna sich ausgerechnet mit dem Mann verbünden, der ihre Familie gestürzt hat und jetzt selbst Anspruch auf die Regentschaft erhebt: Hayes Hallender, dessen warme Augen eine trügerische Sicherheit versprechen.
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 14.06.2019

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Ich habe mir bei dieser Geschichte das Hörbuch ausgesucht. Die Sprecherin hat sie wunderschön vorgetragen. So habe ich die Story sehr gut verfolgen können.
Allerdings muss ich gestehen, dass es mir insgesamt schwer gefallen ist. Die Geschichte hat mich einfach nicht gepackt. Es gab zu viel hin und her. Durchaus auch etwas Unvorhersehbares, was es wieder etwas spannender gemacht hat, aber eben nicht sehr.
Insgesamt ist es leider nicht zu mir durchgedrungen.
Die Botschaft hinter der Story war für mich auch nicht so leicht zu erkennen.
Was Macht mit den Herzen der Menschen anstellt, habe ich für mich aus dieser Geschichte mitgenommen.
Ihr seht das vielleicht alles anders wie ich, aber dafür sind ja Geschichten da. Jeder hat einen anderen Blickwinkel auf eine Story.

⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s