Der Mann im Kleiderschrank

am

von Birgit Gruber

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Eine überraschende Erbschaft! Leider mit hohen Kosten verbunden. Nicht gerade die beste Ausgangsposition für die arbeitslose Louisa. Doch ermuntert durch ihre liebenswürdige, aber zugegebenermaßen schrille Großmutter, lässt sich Louisa auf das Abenteuer ein.
Mit Sack und Pack zieht sie in die Nähe von Leipzig, um das alte Gutshaus zu renovieren. Dabei lernt sie nicht nur den durchaus attraktiven Bauunternehmer Christian kennen, sondern erhält auch noch tatkräftige Hilfe eines charmanten Geistes …
Quelle: Amazon

📖 Meine Meinung vom 10.06.2019

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen.
Es war eine schöne, leichte Lektüre für zwischendurch.
Manchmal hätte ich mir einen höheren Spannungsbogen gewünscht, aber das ist nur mein Empfinden.
Die Geschichte liest sich sehr flott hintereinander weg, da die Autorin einen sehr angenehmen, lockeren und flüssigen Schreibstil hat.
Es gab einiges zu lachen. Die Charaktere waren alle sehr authentisch und speziell. Ich habe mich auf jeden Fall in der Story sehr wohlgefühlt.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s