Herzklopfen zum Dessert (Diesmal für immer 3)

am

von Catharine Bybee

Quelle: Amazon

📖 Darum geht´s

Avery Grant ist ein selbstbewusstes Partygirl und dank ihrer lukrativen Scheidung finanziell unabhängig. Doch seit sie von unbekannten Tätern überfallen und schwer verletzt wurde, haben sich ihre Interessen verlagert: Statt beim Tanzen im Club sieht man die Schöne jetzt beim Kampfsport, statt heißer Dates steht schweißtreibendes Krafttraining auf dem Programm. Nie wieder will Avery einem Mann so ausgeliefert sein.

Als Liam Avery das erste Mal sieht, ist er sofort fasziniert von ihrer Stärke und Schönheit. Noch nie hat er eine Frau so sehr gewollt wie sie. Er braucht viel Geduld, um den Weg zu Averys Herzen zu finden, aber er lässt nicht locker. Und Avery? Sie will auf keinen Fall eine neue Beziehung, aber sie kann nicht leugnen, dass sie Liam mehr als nur ein bisschen heiß findet. Doch ob sie ihm wirklich vertrauen kann, weiß sie nicht, und als die gefährlichen Schatten der Vergangenheit sie einholen, sucht sie Antworten. Allein …
Quelle: Amazon

Diesmal für immer:
1. Küsse zum Frühstück
2. Liebesgrüße zum Lunch
3. Herzklopfen zum Dessert
4. Happy Hour für die Liebe
5. Versuchung zum Aperitif

📖 Meine Meinung vom 08.05.2019

🎧 Diese Geschichte habe ich mir als Hörbuch angehört.

Wieder eine schöne Geschichte der Autorin.
Es war spannend zu verfolgen, wie Averys Leben wieder in die Bahnen kommt.
Liam ist toll und konfrontiert Avery mit Gefühlen, die sie nicht haben will.
Die Story hat mir gut gefallen und ist was Feines für zwischendurch. Sie ist schön flüssig und man kann ihr sehr gut folgen.
Ich habe mir wieder das Hörbuch geholt und wurde gut unterhalten.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s